Vergrößern
 

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Fred Nijboer
Viele gute Erinnerungen an Daxstein, Zenting, Schönberg, Schollnach, usw. :-)
Conny Grün
Ich mache seit 32Jahren in Gmünd Urlaub. Die lieben Menschen in Gmünd sind mir zu Familie geworden. In den vielen Urlauben ist meine Tochter mit den Kindern in Gmünd groß geworden. Heute ist die nächste Generation da und die Freundschaften sind geblieben. Die Gegend rund um Innernzell ist superschön und ich komme immer wieder gerne hin. Auch meine Enkel waren schon in Gmünd und haben sich sehr wohlgefühlt.
Liebe Grüße an Innernzell und Umgebung Conny
Dieter Sichelschmidt
Ich gratulliere ganz herzlich dem SV Schöfweg zum Aufstieg!
Yvonne Hanke
Hallo liebe Hannelore Fischer,

Vielen lieben Danke für die Lieben Worte hier im Gästebuch. Es freut uns sehr das es Euch bei uns gefallen hat. Freuen uns auf ein Wiedersehen. ;-)
Liebe Grüße Ingo und Yvonne
Hannelore Fischer
Am Sonntag war ich mit meinen 2 Enkeln und mit meinen Mann auf dem Brotjackelriegel. Was uns dort erwartete war sensationell. Der Turm war in jeder Etage liebevoll eingerichtet und die Aussicht oben super. Anschließend Einkehr im netten Stüberl mit einer super gastfreundlichen Bewirtung und das zu Preisen (wir kommen aus der schönsten Ecke von Oberbayern) die uns aus längst vergangen Tagen schienen.
Also sofort dorthin - es lohnt sich immer...... :-) :-x :-x :-x :-x :-x
Ludwig Reithmaier
Ich bin heute auf dem Brotjacklriegel gegangen und war überracht, welchen Rundblick man vom Aussichtsturm aus hat. Da sieht man auf dem Arber nicht so viel! :-)
Jürgen Weber
War am 2.05.14 mit dem Rad beim Turmstüberl. Hat mir sehr gut gefallen. Nette Leute, tolle Aussicht. Kann ich nur empfehlen, da mal vorbeizuschauen :-)
Günther Schell
Die "Region Sonnenwald"
was soll man da viel schreiben ?
Hinfahren - ansehen
und sie werden wiederkommen.
Einfach super diese Region !
Es gibt noch Gegenden in Deutschland die nicht so bekannt sind, aber sich lohnen dort hin zu fahren.
Nette Menschen, gute Gastronomie und wunderbare Wandergegend. Im Winter Schneesicher. :-)
Helmut Wiesmeth
Der Brotjacklriegel ist gegenüber den Modeorten im Bayerischen Wald zu Unrecht ein wenig in den Hintergrund geraten.
Der Aussichtsturm mit der wohl unübertroffensten Aussicht im Bayerischen Wald entlang dem Grenzkamm und weit über Niederbayern, die typische Wanderereinkehr im Turmstüberl oder dem dazugehörigen Biergarten sowie nicht zuletzt das WebCam-Angebot zur Tourenanalyse, mit den Funktionen wie Zoomen, Rundumbewegen etc. und sogar einer Snapshot-Funktion brauchen keinen Vergleich scheuen. So ein WebCam-Angebot habe ich noch nirgends gesehen. Ein Lob den "Machern”.
Susanne Schubert
Wunderbare Aussicht vom Brotjacklriegel. Besuche öfters den Ort Schöllnach. Macht weiter so. :-)
waiting