Vergrößern
 

Gästebuch

Helmut Wiesmeth
Der Brotjacklriegel ist gegenüber den Modeorten im Bayerischen Wald zu Unrecht ein wenig in den Hintergrund geraten.
Der Aussichtsturm mit der wohl unübertroffensten Aussicht im Bayerischen Wald entlang dem Grenzkamm und weit über Niederbayern, die typische Wanderereinkehr im Turmstüberl oder dem dazugehörigen Biergarten sowie nicht zuletzt das WebCam-Angebot zur Tourenanalyse, mit den Funktionen wie Zoomen, Rundumbewegen etc. und sogar einer Snapshot-Funktion brauchen keinen Vergleich scheuen. So ein WebCam-Angebot habe ich noch nirgends gesehen. Ein Lob den "Machern”.
Susanne Schubert
Wunderbare Aussicht vom Brotjacklriegel. Besuche öfters den Ort Schöllnach. Macht weiter so. :-)
Susanne Schubert
Schöllnach - sehr empfehlenswert. Natur pur - dort gibt es alles was das Herz begehrt. Einer der wenigen schönen Orte auf der ganzen Welt. :-)
Ludwig Schaller Ludwig
Hallo Gemeinde Zenting,

Euer neuer Internet Auftritt ist wirklich KLASSE.
Ich würde mich über eine effiziente Zusammenarbeit sehr freuen.

Ludwig Schaller
Micha
Die Region Sonnenwald ist zu jeder Jahreszeit einen Urlaub wert. Viele Grüße nach Langfurth!! Bis bald
Tourist-Info Lallinger Winkel
Gratulation zu dieser gelungenen Website - für das Neue Jahr alles erdenklich Gute! :-D
Gasthof zum Sonnenwald
Der Gasthof zum Sonnenwald wünscht allen Gästen in unserer schönen Region schöne und erholsame Tage.
Wolfgang Aulinger
Herzlichen Glückwunsch für den gelungenen neuen Internetauftritt. Ein weiterer Schritt ist gemacht, um unsere schöne Region Sonnenwald einen Schritt weiter zu bringen.

Gruß

Wolfgang
Christoph
Hallo Sonnenwald-Team,

darf ich als erster euer Gästebuch einweihen? :-)

Ich muss euch schon mal loben. Die neue Seite ist bei weitem schöner als die ursprüngliche.
Vor allem ist sie sehr Informativ, hat eine ansprechende Darstellung sowie einfache Handhabung. Gerade auch wenn man sich über das Gebiet informieren möchte.

Besonders gefallen mir auch die ausgesuchten Bildinhalte, welche die Region gut verdeutlichen.

Danke, dass ihr auch reichlich Fotos von mir verwendet - wenn ihr wieder neue Bilder braucht einfach melden... ;-)

Ciao und weiter so,
Christoph
waiting